Skip to content

Kinderkino - Die perfekte App gegen Langeweile

Das neue Junior+ Kindertablet mit vorinstallierter Kinderkino-App.



Das KiKi-Kinderkino Portal und sein spezielles Filmangebot haben wir bereits am 2. April 2012 schon einmal vorgestellt. Doch die Bedürfnisse machen auch bei den Kleinen nicht halt und so wird fortwährend nicht nur das Portal weiterentwickelt, sondern es kommen neben neuen Anwendungen nun auch neue kindgerechte Geräte hinzu. Auf KIDOH, dem Portal für Spielen+Lernen, wird nämlich jetzt ein preiswerter und dennoch hochwertiger Tablet PC zum Lernen und Entdecken als preisgünstigen Einstieg in die multimediale WeltTablet für Kinder angeboten. Für 149,99 Euro gibt es schon die perfekte Kombination gegen Langeweile auf langen Reisen.

Das neue Kindertablet Junior+ bietet zudem viele Vorteile. Jetzt können Eltern durch Pin-Sicherung festlegen, welche Internetseiten angezeigt werden dürfen, und welche nicht. Zusätzlich können Eltern durch die Sperrung des Play Stores den Download unerwünschter Apps unterbinden. Auch die Surfdauer ihrer Kinder können nun Eltern durch eine gesicherte Zeiteingabe kontrollieren. Das neue Kindertablet „Tablet PC Junior+“ von KIDOH bietet durch seine neuen Funktionen und der verbesserten Hardware den perfekten und altersgerechten Einstieg in die multimediale Welt für Kinder.

Das Kinderkino.de Filmangebot auf dem Junior+ kinderleicht nutzen.
Durch seinen großen internen Speicher und seinen schnellen Prozessor ist das neue Junior+, gemeinsam mit der bereits vorinstallierten Kinderkino.de-App, der perfekte Partner für lange Reisen oder verregnete Urlaubstage. Die Kinderkino.de App bietet ein umfassendes Programm an Kinderfilmen und Kinderserien aus dem Kinderkino-Club Angebot. Alle Filme und Serien wurden vorab von der KiKI-Redaktion auf ihren Inhalt überprüft. So wird stets ein kindgerechtes Angebot ohne Werbung oder versteckte Kosten garantiert. Die Bedienung der App ist kinderleicht und speziell für Kinder optimiert. Ein Klick und der Film startet automatisch. Als kleines Extra ist jeder Packung ein kostenloser Gutscheincode beigelegt, mit dem das riesige Clubangebot von kinderkino.de 24 Stunden lang getestet werden kann.

Die Kinderkino.de App kann natürlich auch unabhängig vom Junior+ über die jeweiligen Appstores von Apple oder über eine Android-App im „Google PLAY“ Store bezogen werden. Kinderkino.de bietet zudem einen umfangreichen Bereich mit kostenlosen Kinderfilmen auf www.kinderkino-kostenlos.de an. Dort wird eine Vielzahl hochwertiger Kinderfilme, Kinderserien und Lehrfilme für Kinder sicher und legal zum Online-Konsum sowie zum Download bereitstellt.

Zudem gibt es ab sofort das komplette und uneingeschränkte Club-Angebot von Kinderkino.de auf Samsung-Fernsehern und BlueRay-Playern der 2011er und 2012er Serien. Es umfasst alle Filme, Serien und HD-Filme aus dem kinderkino.de Club-Film-Angebot. Neben Serien in Englisch gibt es nun auch das „Lernkino“ auf den TV-Geräten. Hier werden neben der bekannten Serie „Was ist Was – TV“ faszinierende Tierdokumentationen und Kinder-Lehrfilme angeboten.

Mit der Erweiterung der Smart TV-App ist man nun als Clubmitglied nicht länger auf den Computer, das Tablet oder das Smartphone beschränkt. Eltern können ihren Kindern jetzt auch am Fernseher jederzeit die gewünschte Serie oder den gewünschten Film aus dem riesigen Angebot einfach per Knopfdruck heraussuchen.

Die Bedienung der App ist dabei kinderleicht und sicher. Eltern können beruhigt ihren Kindern die Auswahl überlassen, denn es läuft niemand Gefahr, auf unerwünschte oder nicht kindgerechte Inhalte zu stoßen, da alle Filme und Serien redaktionell geprüft und gezielt ausgewählt worden sind. Kein Film oder Serie ist über FSK 6. Keine Werbung oder weiterführende Links. Die Kinderkino-App bietet somit einen 100% kindgerechten Service.

Die neue Kinderkino-App ist bereits auf allen internetfähigen LG-Fernsehern und Blu-ray-Playern verfügbar. Ein weiteres Update der Kinderkino-App auf Geräten der Nettv-Gruppe (Philipps, Loewe, Sharp, VideoWeb, TechniSat ”¦) folgt in Kürze.

Kixi Entertainment GmbH
Gradestr. 60
12347 Berlin
Tel.: 030 / 61655917
Web: www.kinderkino.de

PS (Post Scriptum):
Wir werden bereits in den nächsten Tagen auf alternative Lösungen zum Empfang von Smart-TV-Angeboten mit der Smart TV-Upgrade-Box von VideoWeb TV eingehen.

Anzeige