Skip to content

Regieseminar mit Regisseur Sven Taddicken

Noch Plätze frei bei der Filmwerkstatt Münster.



Gute Regieseminare außerhalb einer umfassenden Ausbildung an diversen Filmhochschulen in Deutschland sind eher selten, weshalb wir die Ankündigung der Filmwerkstatt Münster hier gerne mit aufnehmen, auch wenn das Seminar leider nicht in Berlin stattfindet.

Vom 5.6. bis 7.6.2015 bietet die Filmwerkstatt Münster ein Regieseminar mit dem renommierten Regisseur Sven Taddicken an. Das praxisorientierte Seminar soll in drei Tagen einen Einblick in die Regiearbeit geben. Es reicht von der Szeneanalyse über allgemeine Schauspielübungen bis zum Dreh einer ganzen Szene. Anmeldungen sind noch möglich!

Dozent Sven Taddicken studierte an der Filmakademie Baden-Württemberg. Sein zweiter Spielfilm "EMMAS GLÜCK" lief 2006 europaweit in den Kinos und ist mehrfach prämiert. Derzeit arbeitet der Regisseur und Drehbuchautor an drei weiteren Kinospielfilmen.

Sven Taddicken bei einer Regieanweisung

Weitere Infos und Anmeldung unter: www.filmwerkstatt-muenster.de/seminare

Zur Erinnerung:
Bis zum 15. Juni 2015 können noch Filme für das Filmfestival Münster eingereicht werden, das vom 23. bis 27. September 2015 zum 16. Mal stattfindet. Weitere Informationen zum Filmfestival Münster bei uns hier oder unter: www.filmfestival-muenster.de

Filmwerkstatt Münster
Gartenstr. 123
48147 Münster
Tel.: 0251 230 3621
Mail: film@muenster.de
Web: www.filmwerkstatt-muenster.de

Anzeige

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!