Skip to content

»Hangover-Trilogie« / jetzt als Blu-ray zu gewinnen!

"Hangover 3" vom Mai 2013 ist die Fortsetzung aus dem Jahr 2011.



Die US-amerikanische Filmkomödie "The Hangover: Part III", die erst im Frühjahr 2013 bei uns mit viel Werbung unter "Hangover 3" gestartet war, ist inzwischen aus unseren Kinos wieder verschwunden. Immer schneller dreht sich das Kinokarussell und in immer kürzeren Zeitabständen kommen neue Filme auf den Markt, obwohl sich viele aufwendigen Produktion erst nach 5-6 Jahren amortisieren. Glücklicherweise gibt es Video on Demand (VoD) sowie die althergebrachten Videotheken, die mittlerweile auch ein sehr aktuelles Angebot an hochauflösenden Blu-ray Discs anbieten. Erst dadurch, sowie durch die Zweitauswertung im Fernsehen oder im Pay-TV der Kabel- und Satellitenanbieter, ist es möglich Filme gewinnbringend zu produzieren. Ein langer Atem für die Produzenten, ist dennoch notwendig.


Wer am Gewinnspiel unseres Berliner BAF-Blogs teilnehmen möchte und seinen Wohnsitz in Deutschland hat, kann nun die HANGOVER-Trilogie als Blu-ray Paket gewinnen. Sende uns bis zum 24. Oktober 2013 eine Mail an baf-berlin@web.de mit Deinem Namen und Deiner Adresse, die wir an Warner Bros. weiterleiten, damit das FAN-Paket direkt zu Dir nach Hause gelangt. Verpasse außerdem nicht die zwei weiteren Super Massive Filme Giveaways und verfolge uns auf Twitter, um auch an den Gewinnspielen von "Man of Steel" und "Pacific Rim" demnächst teilnehmen zu können.

• Wie gut kennst du dich mit The Hangover Part III SUPERFAN QUIZ aus?: Würdest du dich als Superfan bezeichnen? Nimm am Quiz teil und finde es raus!
• Spiele mit den GIFs: Du steuerst die Action! Bewege deine Maus über die lustigen GIFS und steuere die actiongeladenen Szenen!



HANGOVER 3 - Das Wolfsrudel kehrt zurück!
Dieses Mal gibt es keine Hochzeit. Keinen feucht-fröhlichen Junggesellenabschied. Was könnte also schief gehen? - Natürlich hinterlässt das legendäre Wolfsrudel auf seiner Reise aber dennoch wieder eine einzige Schneise der Verwüstung...

Die Handlung beginnt in einem thailändischen Gefängnis. Dort stürmt der Gefängnisdirektor in den Häftlingstrakt, in welcher sich die Häftlinge mit den Wärtern einen Kampf liefern. In Leslie Chows Zelle muss er feststellen, dass dieser durch ein verstecktes Loch in der Wand geflohen ist. Chow flüchtet durch die Abwasserkanäle, wird jedoch von Gefängniswärtern und Spürhunden verfolgt. Durch eine Wasserfontäne wird er ins Meer gespült.

The Hangover Part III jetzt als Blu-ray, DVD und Video on Demand mit den Hollywood-Stars Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ken Jeong, John Goodman und Heather Graham erhältlich.



Das Gewinnspiel ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
Quelle: Mike PartnersHub, Inc. | 1848 Lincoln Blvd Ste. 100 | Santa Monica, CA

Anzeige

Trackbacks

Berliner Film-Blog des BAF e.V. am : Man of Steel Blu-ray Giveaway & Blog App

Vorschau anzeigen
Fortsetzung des Warner Bros. Gewinnspiels vom 14. Oktober 2013. Nach der US-amerikanische Filmkomödie "The Hangover: Part III" bringt Warner Bros. Home Video Entertainment nun mit "Man of Steel" die zweite Blu-ray Disc auf den Markt, die zu der vo

Berliner Film-Blog des BAF e.V. am : Pacific Rim Blu-ray Giveaway & Blog App

Vorschau anzeigen
Fortsetzung der Warner Bros. Gewinnspiele vom 14.10. & 13.11.2013. Nach der US-amerikanischen Filmkomödie "The Hangover: Part III" und dem SciFi Abenteuer "Man of Steel" bringt Warner Bros. Home Video Entertainment nun mit "Pacific Rim" die dritte Blu-

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!