Skip to content

TED - Sponsored Video by Universal Pictures

Ted - Trailer von Seth MacFarlane (Family Guy) mit Mark Wahlberg



Marky Mark, der Sonny Boy, der mit seinem Waschbrettbauch nicht nur für Calvin Klein Unterhosen warb, sondern in jungen Jahren damit die Frauen verzückte, ist auch als reifer, mittlerweile 41-jähriger Mann sehr erfolgreich - und zwar im Filmbusiness. Als Schauspieler ist er bisher besonders in harten Rollen aufgefallen. Filme wie "The Fighter", "Max Paine" oder "Departed - Unter Feinden" werden vielen bekannt sein.

Nun präsentiert Universal Pictures ab 2. August 2012 einen ganz anderen Mark Wahlberg in einer total abgedrehten Komödie, dem ersten Film von Seth Macfarlane, dem Erfinder der TV-Serien Family Guy und American Dad.


Im Film treffen wir auf John Bennett, dessen Kindheitstraum wahr wird, als sein Teddybär Ted zum Leben erweckt wird. John und Ted sind zusammen aufgewachsen – und leben im Alter von 35 noch immer zusammen. Wie alle lebendigen Wesen ist auch Ted mit der Zeit älter geworden und hat sich zu einem primitiven und inadäquaten Teddy entwickelt. Irgendwann hat Johns Freundin Lori genug: Sie stellt John ein Ultimatum – entweder Ted oder sie.

In der durchgeknallten Live-Action-Komödie läuft der animierte Kamikaze-Bär in völlig absurden Situationen zur absoluten Hochform auf.

Unbeschreiblicher Slapstick, derber Sprachwitz und lustvollsubversive Tabuüberschreitungen sind der Treibstoff für diesen hochtourigen, tollen Kino-Spaß!

Besser lässt sich der Film kaum beschreiben. Allein der hier eingeführte Trailer vermag einen noch imposanteren Eindruck geben.



Schauspieler:
Mark Wahlberg – John Bennett
Mila Kunis – Lori Collins
Seth MacFarlane – Ted (voice)
Joel McHale – Rex
Giovanni Ribisi – Donny

Ted - Ab 2. August 2012 im Kino!

Links: www.ted-film.de | www.facebook.com/ted.film.DE

gesponserter Artikel
Quellen: Universal Pictures | everyday like this | UNRULY


Anzeige

Trackbacks

FilmBlogBerlin am : FilmBlogBerlin via Twitter

Vorschau anzeigen
TED - Sponsored Video by Universal Pictures http://t.co/EUZANDUe

Berliner Film-Blog des BAF e.V. am : Der Weisse Hai | Blu-Ray-Release (Sponsored Video)

Vorschau anzeigen
Universal Pictures veröffentlicht endlich deutsche HD-Videofassung. Nach unserer Ankündigung am 18. Juli 2012 des aktuellen Universal-Films TED mit Mark Wahlberg im Kino, folgt heute unsere Empfehlung für einen Filmklassiker auf hochauflösender Bl

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

jarek am :

"Unbeschreiblicher Slapstick, derber Sprachwitz und lustvollsubversive Tabuüberschreitungen sind der Treibstoff für diesen hochtourigen, tollen Kino-Spaß!"

Aber ein teddybär der auf cool macht und an der Bong zieht und nen stonedten Spruch loslässt bremst das alles für mich aus. zu platt.

naja werd ihn wohl eh anschauen mit freunden!

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!