Skip to content

Stammtisch vom Medienboard auch während der Berlinale


Liebe Filmschaffende,
auch, wenn einige von Euch sich auf der Berlinale sicherlich häufiger als üblich begegnen werden, wollen BBFC sowie BVR, BvP (die Berufsverbände Produktion und Regie) gemeinsam zum monatlichen Stammtisch laden.

Datum, ZEIT, ORT:
Wie gehabt trifft man sich am ersten Montag des Monats, also am kommenden Montag, den 05. Februar, ab 19 Uhr im Café Walden, in der Choriner Straße 35 im Prenzlauer Berg.
HINWEIS:
Für den Stammtisch im März konnte ein Gast gewonnen werden. Oliver Rauch, Förderreferent für den Bereich Dokumentarfilm beim Medienboard, steht für Fragen und eine kurze Einleitung zur Verfügung. Dazu dann mehr in der nächsten Einladung Ende Februar.

Das Team der Berlin Brandenburg Film Commission
c/o Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
August-Bebel-Straße 26-53
D-14482 Potsdam
tel: 0049 (0) 331 - 743 87 30
fax 0049 (0) 331 - 743 87 99
location@medienboard.de
www.bbfc.de

14 x Medienboard gefördertes Kino bei der Berlinale 2007
Wettbewerb: Yella (Christian Petzold), Die Fälscher (Stefan Ruzowitzky)
Panorama: Fay Grim (Hal Hartley), Ferien (Thomas Arslan), Der rote Elvis (Leopold Grün)
Forum: Nachmittag (Angela Schanelec), Jagdhunde (Ann Kristin Reyels), Madonnen (Maria Speth), Heimatklänge (Stefan Schwietert)
Alle Filme und Medienboard Aktivitäten bei der Berlinale unter
www.medienboard.de

-------------------------------------

Hinweis in eigener Sache

Der Frühstücksbrunch des BAF findet wie in den vorhergehenden Jahren wieder am ersten Samstag der Berlinale statt. Allerdings diesmal nicht im Josty. Näheres dazu ausführlich im Blog Eintrag vom 28. Januar. Diesjähriger Treffpunkt ist das Cafe Stresemann am 10.2.07 ab 10:00 Uhr, ganz in der Nähe des Festivals am Anhalter Bahnhof. Dort wollen wir uns gemeinsam mit dem Filmverband von Connexx-AV nett unterhalten. Gäste sind willkommen. Zusagen werden erbeten unter baf-berlin@web.de


Anzeige

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen