Skip to content

Einreichung zum Tourismus-Wettbewerb verlängert

Anmeldefrist für den internationalen Film-Print-Multimedia-Wettbewerb wurde verlängert.



Auf Wunsch vieler Einreicher wurde die Anmeldefrist für den internationalen Film-Print-Multimedia-Wettbewerb „Das goldene Stadttor“ bis zum 20. Februar 2015 verlängert. Damit kommt der Veranstalter dem Wunsch der Einreicher entgegen, ihre neusten Produktionen und Ideen weltweit zuerst auf der ITB-Berlin (04.-08. März 2015) im ITB-Cinema präsentieren zu können. Die eingereichten Beiträge können nach der Internationalen Tourismus Börse Berlin ITB auf der Webseite des Veranstalters sowie bei ITB-TV veröffentlicht werden.

Neu sind die Kategorien: ECO Tourism , Health-Spa-Wellnes sowie Toleranz und Vielfalt. In diesem Jahr wird wir die Preisverleihung in Kooperation mit Potsdam-TV aufgezeichnet. Auch BBC, CNN, DM-SAT, Deutsche Welle-TV und andere TV-Programme werden über die ITB berichten. Insgesamt haben schon 16 Länder Print-Film-Beiträge oder -Kampagnen in den einzelnen Kategorien angemeldet.

Gern können Sie auf der Messe auch das ITB-TV-Studio nutzen, um auf dem roten, grünen, oder schwarzen Sofa Ihre Statements aufzeichnen zu können. Die Ausstrahlung erfolgt täglich weltweit im Internet. Optimieren und nutzen Sie dadurch ihre Präsenz, um kostenlos neue Kontakte zu gewinnen. Die neu gestaltete Webseite bietet Ihnen alljährlich wieder eine Plattform für Filme und andere multimediale Beiträge.

Letzte Einreichfrist für das „Das goldene Stadttor“ ist der
20. Februar 2015.

Die Anmeldung-und Teilnahmebedingungen finden Sie unter:
Link: www.das-goldene-stadttor.de
Beachten Sie bitte, dass die Anmeldung eine Teilnahmegebühr beinhaltet.

Quelle: Huschert Film+Medien GmbH • Organisationsbüro – Das goldene Stadttor • Ludwig-Richter-Weg 31 • 40724 Hilden • Germany

Anzeige

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!