Skip to content

Neuer Film mit Ben Stiller (sponsored Video)

"Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"
gesponserter Trailer von 20th Century Fox.




Wer hat das noch nicht erlebt: Morgens schweißgebadet aufgewacht, weil irgend ein Albtraum einem den Tiefschlaf raubte. Doch Sekunden später verblassen die Erinnerungen an das nächtliche Geschehen zunehmend. Die Bilder des Traums oder Trauma bleiben nicht greifbar. Anders im Film. Hier lassen sich Hirngespinste vortrefflich in Bilder umsetzen. Bilder von unglaublicher Schönheit oder von Albträumen, die man besser nicht erleben möchte. Hier der Trailer:



Die Story:
Die Geschichte des Films “Das erstaunliche Leben des Walter Mitty” ist solch ein Abenteuer und Ben Stillers fünfte Regiearbeit. Eigentlich ist es ein Remake einer Buchverfilmung aus dem Jahre 1947 über Walter Mitty (Ben Stiller), einem Tagträumer wie er im Buche steht. Der Journalist ist ein bescheidener Mann mittleren Alters, der für das weltbekannte „Life-Magazin“ arbeitet. Normalerweise müsste er mit seinem Leben zufrieden sein und nur voller Selbstvertrauen sprühen. Aber es ist genau das Gegenteil. Walter Mitty hat weder Selbstvertrauen, noch Durchsetzungsvermögen und so kommt es, dass er sich immer häufiger in seine Fantasywelt zurückzieht, um seinem realen Leben zu entfliehen, denn in seinen Träumen kann Walter alles ausleben. Als sein Job und der Job seines Schwarms (Kristen Wiig) auf der Kippe steht, begibt sich Mitty auf eine Reise nach Grönland, um ein echtes Abenteuer bei dieser Reise ans andere Ende der Welt zu erleben. Er ist auf der Suche nach einem verloren gegangenen Foto und will nun den Fotografen (Sean Penn) ausfindig zu machen. Dabei gerät er in ein Abenteuer, von dem er nie geträumt hat.

Die bildgewaltigen Ausschnitte der Adaption einer Kurzgeschichte von James Thurber lösten bereits Jubelstürme auf der Cinemacon in Las Vegas aus: Nun ist der deutsche Trailer auch bei uns hier auf der Webseite zu sehen. Der Clip beweist, warum der Streifen bereits jetzt für einen Oscar gehandelt wird. Stiller setzt nicht zu knapp auf Special Effects, die ihrerseits großartige Bilder hervorzaubern.

Schauspieler: Ben Stiller, Kristen Wiig, Sean Penn, Adam Scott, Kathryn Hahn, Shirley MacLaine, Patton Oswalt
Regie: Ben Stiller
Produktionsland & Jahr: USA 2013
Originaltitel "The Secret Life Of Walter Mitty"

Website: unr.ly/1axQCJL
Twitter: unr.ly/1axQzOa
Facebook: unr.ly/1axQCJN
YouTube: unr.ly/1axQCJV
Ab dem 1. Januar 2014 läuft der Film auch bei uns in den Kinos.

Quelle: Unruly Media | gesponserter Artikel von 20th Century Fox

Anzeige

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!