Skip to content

MOVE ON - The Roadmovie inspired by you

Sponsored Video by Deutsche Telekom: Ein kompletter HD-Film im Internet.



"Move On" ist ein Roadmovie wie kein anderes, an dem Filmfans aus ganz Europa mitgewirkt haben! Der dänische Superstar Mads Mikkelsen, der schon für das Pädophilie Drama "The Hunt - Die Jagd" auf den Filmfestspielen in Cannes im Mai 2012 als »Bester männlicher Darsteller« ausgezeichnet worden war und nun auch für die Academy Awards - den Oscars 2013 - nominiert wurde, spielt in dem spannenden Aktion-Film nicht nur die Hauptrolle, sondern verkörpert das Agentenwesen auch wesentlich besser und authentischer - weil verletzlicher, als Daniel Craig in dem zurzeit aktuell laufenden Bond Streifen "Skyfall".

"Move On" erzählt die Geschichte eines zwiegespaltenen Helden, gespielt von Mads Mikkelsen, und seiner Reise durch Europa. Der Agent kommt in Rotterdam an und erhält einen mysteriösen silbernen Koffer. Der Transport des Koffers soll sein letzter Auftrag sein. Was nach einem simplen Auftrag klingt, wird zu einer nervenaufreibenden Jagd mit einem unbekannten Gegner – und der eigenen Vergangenheit des Helden. Er weiß nicht, was sich im Koffer befindet, aber seine Verfolger scheinen es zu wissen. Und sie scheinen bereit zu sein, alles dafür zu tun. Die actiongeladene Odyssee lässt die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen. Unwissend, wem er trauen kann, beginnt er eine Affaire mit einer jungen Frau (Gabriela Marcinkova), die er auf seinem Weg trifft. Aber ist sie wirklich nur die charmante Tramperin oder hat sie es auch auf den Koffer abgesehen?


Mads Mikkelsen – ein europäischer Hollywoodstar.
Der Däne Mads Mikkelsen ist ein echter Hollywoodstar. Aktuell in Cannes ausgezeichnet als "Bester Darsteller", unter anderem stellte er als Bond-Bösewicht in „Casino Royale“ sein Können unter Beweis. Auch in seinem Heimatland brillierte Mikkelsen in zahlreichen anspruchsvollen Charakterrollen, zuletzt in „The Hunt“ (Die Jagd) von Thomas Vinterberg. Sein subtiles, aber ausdrucksstarkes Spiel macht ihn zur perfekten Besetzung des rastlos Reisenden Agenten in Move On.

Regisseur Asger Leth
Als in den vergangenen Wochen die ersten Szenen für Move On gedreht wurden, hatte Asger Leth schon Monate der Vorbereitung hinter sich. Der charismatische Däne geht jedes Projekt mit unendlich viel Herzblut an. Spielend wechselt er zwischen kleinen Independent-Produktionen und großen Hollywood-Blockbustern.

Nach seiner preisgekrönten Dokumentation „Ghosts of Cité Soleil“ und dem imposanten Thriller „Man on a Ledge“ mit Shootingstar Sam Worthington ist Move On Leths nächste große Herausforderung. Das erstaunlichste jedoch ist, dass der Film im Internet nicht nur als Trailer, sondern in voller Spielfilm Länge kostenlos und sogar in HD-Qualität hier auf YouTube zu sehen ist. Die inzwischen eingestellte Plattform ebuzzing und die Telekom als Sponsor machten dies möglich.

Anzeige

Trackbacks

FilmBlogBerlin am : FilmBlogBerlin via Twitter

Vorschau anzeigen
MOVE ON - The Roadmovie inspired by you - kompletter HD-Spielfilm mit Mads Mikkelsen auf YouTube http://t.co/PlmaiiM7

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!