Skip to content

"FACES behind the VOICES" - Bildband von Fotograf Marco Justus Schöler

Herabgesetztes Sonderangebot: Deutschlands bekannteste Synchronstimmen im Fokus eines interaktiven Bildbandes.



Der multimediale und interaktive Bildband „Faces Behind The Voices“ über die 30 bekanntesten deutschen Synchronstimmen ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk für alle Film-, Serien- und Hörspielliebhaber.

Der Bildband vom Fotografen Marco Justus Schöler ist aktuell von 35,- € auf 22,50 € inkl. Versand reduziert worden. Zu jedem der 30 Portraits, gibt es auch eine individuelle Audiobegleitung, die der Synchronsprecher exklusiv für das Projekt aufgenommen hat.

Bis zum 18.12.2020 versendet der Autor das Buch noch täglich bei Bestellungen per PayPal direkt auf seiner Webseite. Allerdings sind nur noch wenige Exemplare verfügbar und es wird leider auch keine weitere Auflage geben.

Link: shop.facesbehindthevoices.de



• Leinen Hardcover
• Größe 310 x 310 x 20 mm
• 76 Seiten
• 250g/m² matt
• 1,4 Kg

• ISBN 987-3-944721-82-8
Erstauflage 15. Mai 2016
klimaneutraler Versand


Nach der Bestellung erhalten Sie einen Link für die Audiobegleitung der 30 Synchronsprecher. Die App dagegen ist leider aus technischen Gründen nicht mehr in den gängigen App-Stores erhältlich. Aus diesem Grund ist der Bildband aktuell reduziert.

Brad Pitt, Jennifer Lawrence, Adam Sandler und Homer Simpson – Berühmtheiten der glamourösen amerikanischen Filmindustrie. Und doch hören wir sie in unserer Sprache sprechen, fluchen oder singen. Möglich machen dies einige im Schatten agierende Künstler, deren Stimmen wir über die Jahre hinweg kennen und lieben gelernt haben – die Synchronschauspieler. Aber warum nehmen wir diese Stimmen als gegeben hin? Der Berliner Fotograf Marco Justus Schöler möchte diese Künstler mit dem Projekt „Faces Behind The Voices“ in das Rampenlicht bringen, das sie verdienen.

Über den Fotografen Marco Justus Schöler

Marco Justus Schöler wurde in Baden-Württemberg geboren und lebt seit 2011 als Fotograf in Berlin. Seinen Schwerpunkt hat er in der Portraitfotografie wo er schon Größen wie Bud Spencer, Reinhold Messner, Hannes Jaenicke oder Matthias Schweighöfer vor der Linse hatte. Bei seinem neusten Projekt trieb ihn die Frage an, wer hinter den Stimmen seiner geliebten Hollywoodstars steckt.

PS: Post Scriptum
Der Interessen Verband Synchronschauspieler e.V. (IVS) ist inzwischen verschmolzen mit dem Bundesverband Schauspiel e.V. (BFFS) und bildet gemeinsam die mit Abstand größte Schauspielorganisation Deutschlands.

Darüber hinaus gibt es den "SynchronVerband e.V. – Die Gilde", die im Juni 2011 in Berlin gegründet wurde und sich zur Aufgabe gemacht hat, gemeinsam die Interessen der Synchronschaffenden wie Synchronstudios, Regisseure, Übersetzer, Autoren, Schauspieler, Aufnahmeleiter, Cutter und Tonmeister zu vertreten. Ziel des Verbands ist der Erhalt qualitativ hochwertiger Synchronisationen.

Links: www.synchronverband.de | www.bffs.de

Anzeige