Skip to content

Man of Steel Blu-ray Giveaway & Blog App

Fortsetzung des Warner Bros. Gewinnspiels vom 14. Oktober 2013.



Nach der US-amerikanische Filmkomödie "The Hangover: Part III" bringt Warner Bros. Home Video Entertainment nun mit "Man of Steel" die zweite Blu-ray Disc auf den Markt, die zu der von uns am 14. Oktober 2013 angekündigte Giveaway-Trilogie gehört. Der Film lief bereits erfolgreich im Kino und kann nun nach Ablauf der Sperrfristen auch in Videotheken oder online über VoD-Portale geliehen sowie als DVD und Blu-ray in einschlägigen Geschäften gekauft werden.


Wer am Gewinnspiel unseres Berliner BAF-Blogs teilnehmen möchte und seinen Wohnsitz in Deutschland hat, kann nun die "Man of Steel" als Blu-ray gewinnen. Sende uns bis zum 17. November 2013 eine Mail an baf-berlin@web.de mit Deinem Namen und Deiner Adresse, die wir an Warner Bros. weiterleiten, damit das FAN-Paket direkt zu Dir nach Hause gelangt. Verpasse außerdem nicht den letzten Teil der Super Massive Filme Giveaways und verfolge uns auf Twitter, um auch an dem letzten Gewinnspiel von "Pacific Rim" demnächst teilnehmen zu können.

• Wie gut kennst du dich mit dem "Man of Steel" SUPERFAN QUIZ aus?: Würdest du dich als Superfan bezeichnen? Nimm am Quiz teil und finde es raus!
• Spiele mit den GIFs: Du steuerst die Action! Bewege deine Maus über die lustigen GIFS und steuere die actiongeladenen Szenen!



Die Comicverfilmung von MAN OF STEEL
Man of Steel ist eine US-amerikanische Comicverfilmung des Regisseurs Zack Snyder, die am 13. Juni 2013 in den amerikanischen Kinos anlief. Es ist geplant, dass es der erste Film einer mehrteiligen Reihe wird. Die deutschsprachige Fassung trägt den Originaltitel und hatte am 20. Juni 2013 Premiere. Seit dem 25. Oktober 2013 ist der Film als DVD, Blu-ray oder als Video on Demand (VoD) im Handel.

In dem Science Fiction Movie entdeckt Clark Kent (Henry Cavill) schon frühzeitig, dass er über außergewöhnliche Kräfte verfügt, die ihn von allen anderen Menschen unterscheiden. Sein Vater Jor-El (Russell Crowe) erzählt ihm daraufhin, dass er vor vielen Jahren von Krypton auf die Erde gesandt wurde. Als junger Mann macht sich Clark schließlich auf die Reise nach seinem Ursprung und nach der Antwort auf die Frage: Wieso wurde ich auf die Erde gesandt? Wie lautet mein Auftrag?

Geprägt von den Werten seiner Adoptiveltern Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) will er die Welt vor der kompletten Zerstörung zu retten. Um als Symbol der Hoffnung für die Menschheit zu gelten, muss sich Clark jedoch als wahrer Held offenbaren. Als Gegner des Superhelden treten in "Man of Steel" zwei Überlebende vom Planeten Krypton auf: der verschlagene General Zod und seine bösartige Partnerin Faora. Hier der Trailer:



Das Gewinnspiel ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
Quelle: Mike PartnersHub, Inc. | 1848 Lincoln Blvd Ste. 100 | Santa Monica, CA

Anzeige