Skip to content

Happy New Year 2010


EIN FROHES, GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCHT DER BAF ALLEN LESERN




Liebe Leser unseres Film-Blogs. Mehr als 20 Jahre nach der Wende ist es nun höchste Zeit die Vereinigung von Ost und West auch in den Verbänden voranzutreiben. Der Deutsche Journalistenverband (DJV) ist bereits auf gutem Weg und wird noch in diesem Jahr einen gemeinsamen starken Verband für die Region Berlin-Brandenburg präsentieren. Und in unserem Bereich besteht eine Absichtserklärung den Berliner Arbeitskreis Film e.V. (BAF) mit dem Berliner Film und Fernsehverband (BFFV) zu fusionieren. Doch bis dahin werden wir weiter wie gewohnt Informationen für alle bringen, die wissen wollen, was in der Berliner Film- und Fernsehbranche passiert...

[Die Animation der Filmrolle wurde uns freundlicherweise von © Rippenschneider 2008] zur Verfügung gestellt. Leider wurde die Website zum 1.1.2010 verkauft, sodass von dort keine neuen Anims mehr bezogen werden können. Dafür wurde das Szenenbild von uns gestaltet.


Anzeige