Skip to content

Online voting der FORWARD Lieblings-Virals!


Der forward - international viral video award ist gestartet.


Das Online-Voting der 24 nominierten Virals kann beginnen!
Mit 500 Einreichungen wurden die Erwartungen der Veranstalter weit übertroffen. Die Auswahljury hatte anspruchsvolle Unterhaltung und nominierte 24 Videos für den Wettbewerb. Bis zum 6. Nov. stehen die Filme nun unter www.viralvideoaward.com zum Genuß und zur Wahl.

Also, wählt Eure Lieblings-Virals!

Preise:
Publikumspreis: € 500,-
Jurypreis: € 500,-

Jury:
Johnny Haeusler (Spreeblick.com)
Harald Martenstein (DIE ZEIT, Der Tagesspiegel. u.a.)
Mathias Blüm (Clipfish.de)

Preisverleihung:
während des 24. interfilm - Internationalen Kurzfilmfestivals Berlin (4. - 9. Nov. 2008):
am 7. Nov. um 19.30 Uhr
im Roten Salon der Volksbühne am Rosa Luxemburg Platz, Berlin

Partner:
www.spreeblick.com
www.hobnox.com
www.clipfish.de

Hier der ein Beispiel aus Argentinien vom www.viralvideoaward.com!



Während des interfilm Festivals gibt es noch weit mehr Filme, Unterhaltung und Spaß: In 53 Programmen finden sich 7 Wettbewerbssektionen und jede Menge Specials. Unter www.interfilm.de wird in wenigen Tagen das gesamte Festivalprogramm detailliert einsehbar sein.
Willkommen zum Festival!


  • Google Bookmarks
  • Print this article!
  • E-mail this story to a friend!

Anzeige