Skip to content

Berlinale Frühstücks-Treff

Liebe Filmverbände, liebe Filmschaffende,
wie im letzten Jahr wollen wir uns während der Berlinale wieder zum "FilmFrühstück" treffen:

Bevor wir uns diesmal wir uns diesmal für ein Café entscheiden konnten, hatte Marina Caba Rall bereits die Initiative ergriffen und für ver.di wieder das Café Stresemann am Anhalter Bahnhof reserviert. Im letzten Jahr war das Treffen gemeinsam mit Katja Karger von connexx.av und dem BAF organisiert worden. Doch da Katja Karger nicht mehr für ver.di tätig ist und sich beruflich weiter orientieren will, zögerten wir mit unserer Entscheidung.

Wir freuen uns deshalb auf die Einladung und schließen uns gern an, um wie im letzten Jahr, wieder präsent zu sein und u.a. über die Neuregelungen bei der Akkreditierung zur diskutieren:

am Sonnabend, 9. Februar
ab 10.00 Uhr im Café Stresemann,
Stresemannstraße 90, Nähe Potsdamer Platz


Eingeladen sind alle Filmschaffenden, egal ob im BFV/ver.di, in
Berufsverbänden oder noch nicht organisiert, zum Austausch über Film, Tratsch und Arbeitsbedingungen und zum gemeinsamen Frühstück (auf Selbstkosten).
Also bringt gern jemanden mit.
Rückfragen und Anmeldung an berlin@connexx-av.de

Viele Grüße
Berliner Filmverband in verdi
Marina Caba Rall
Autorin & Regisseurin
Mail: mcr@cabarall-filme.de
www.cabarall-filme.de
----------------------------------

Zur Berlinale: Nach Drehschluss Hartz IV
Podiumsdiskussion: Filmschaffende fallen durchs soziale Netz und zahlen dafür. Was tun? Initiativen zur sozialen Absicherung. - Da vielen Filmschaffend nach Drehschluss immer noch regelmäßig Hartz IV droht, machen der BundesFilmVerband (BFV) in ver.di und connexx.av diesen Missstand im Rahmen der Berlinale am Mittwoch, 13. Februar, 10.00 bis 12.00 Uhr, HomeBase (Köthener Straße 44, Nähe Potsdamer Platz) erneut zum Thema.



Anzeige