Skip to content

Filmfirma sucht junge Darsteller


Für einen historischen Film wird in einer kleinen Anzeige im Tagesspiegel vom heutigen Sonntag nach jungen Darstellern im Alter von 6-16 Jahren gesucht. In jenem Alter sind die Schüler natürlich meist noch nicht geschäftsfähig so, dass sie sich an Ihre Eltern wenden müssen, um die Genehmigung für die Teilnahme an einem Filmprojekt zu bekommen.

Wer hinter dem Projekt steht und worum es geht, wissen wir vom BAF zur Zeit noch nicht, dennoch wollen wir die Annonce hier wortwörtlich wiedergeben, da wir der Meinung sind, dass nach Möglichkeit jedes Berliner Filmprojekt Unterstützung finden sollte. Auf die Feinheiten und die Einschränkungen in der Ausschreibung müssen die Eltern aber dennoch beim Anruf unter der angegebenen Nummer achten. Wir hoffen, dass es sich um ein seriöses Projekt handelt und wünschen den Bewerbern viel Erfolg.

Kinofilm - historisch sucht
Interessenten von 6-16 Jahren mit hellen Augen & roten, blonden, braunen Haaren. Eltern bitte anrufen:
030/31 80 61 07 & 0171/873 47 13

Anzeige