Skip to content

restliche Berlinale Akkreditierungen 2007 zu vergeben!

Der Berliner Arbeitskreis Film e.V. hat wieder einmal Glück gehabt und ausreichend Berlinale Akkreditierungen erhalten.

Die ordnungsgemäß ausgefüllten Formulare wurden bereits im Berlinale Büro abgegeben, denn am 15. Dezember war offizieller Stichtag.

Dennoch sind ein paar übrig geblieben, die noch zu vergeben wären!

Auf der recht erfolgreichen Weihnachtsparty des Branchentreff im Rio www.bbfc.de am 14. Dezember hatten wir nochmals die Werbetrommel gerüttelt und unsrere Flyer verteilt, doch nun wird es Zeit die restlichen Akkreditierungen auszufüllen, sonst steht man nachher ohne Zugang zum Filmfestival da.

Wer noch nicht BAF Mitglied ist kann dies noch schnell nachholen, um ein Formular zu erhalten. Näheres dazu ist unter dem Blog Eintrag des 25. November nachzulesen.



Anzeige