Skip to content

Berlinale Akkreditierung - Formulare eingetroffen!

Die Internationalen Berliner Filmfestspiele finden vom
08.-18. Februar 07 statt.
BAF Mitglieder können jetzt Ihre Akkreditierungsformulare bei unserer Geschäftsstelle anforden.

Wer noch nicht BAF Mitgeid ist kann dies noch schnell nachholen. Zu spät eingereichte Formulare werden in der Regel von der Berlinale abgelehnt, da auf Grund der steigenden Anzahl ausländischer Gäste die Anzahl des Kartenkontigents für BUFI Verbandsmitglieder in den letzten Jahren stark zurückgefahren wurde.

Dennoch hat es in den letzten Jahren für die meisten unserer Mitglieder genügend Karten gegeben, da einige auch über die Presseverteiler bedient wurden und somit ihr Kontingent nicht beanspruchen mussten.

Bitte die Formulare mit einem aktuellen Lichtbild versehen. Die Ausgabe der Ausweise erfolgt im Berlinale Service Center gegen Zahlung von 50 €. Wie im letzten Jahr befindet es sich wieder im Atrium des Debis Gebäudes, Eichhornstraße 3, wo früher der internationale Filmmarkt seine Stände hatte. Dieser wurde wieder in den größeren und repräsetanteren Martin-Gropius-Bau ausgelagert.


Also schnell schreiben an den
Berliner Arbeitskreis Film e.V. (BAF)
c/o Axel Fachtan
Novalisstraße 17
10115 Berlin
Tel.: 03361/373815
Fax: 03361/33706
Mail: baf-berlin@web.de
Web: www.baf-berlin.de

Übrigens eine Möglichkeit, das Porto für den Rückversand zu sparen, ist unser BAF Weihnachtstreffen am Donnerstag, den 14. Dezember 2006 ab 20:00 Uhr beim Branchentreff der Filmcommission im RIO, Chausseestraße 106, Berlin-Mitte.

Eine kostenlose Anmeldung ist allerdings dazu notwendig unter:

www.bbfc.de/WebObjects/Medienboard.woa/wa/CMSshow/1128167

Wir freuen uns schon auf Euer Erscheinen. Der BAF Vorstand wird auf jeden Fall anwesend sein. Nähere Infos zu der Veranstaltung folgen am 5. Dezember im BAF Blog.




Anzeige